News-Details

KLEIN Markenvertrieb » Aktuelles » News-Details

Stollwerck Betriebsbesichtigung

Die Firma Stollwerck (mit Marken wie z.B. Sarotti, alpia) hat die gesamte Vertriebsmannschaft von KLEIN Markenvertrieb, Bayern und Neue Bundesländer, zur Betriebsbesichtigung in Saalfeld eingeladen. Wir arbeiten seit April 2015 für Stollwerck.

Vorab wurde uns von dem Betriebsleiter, Herr Boden und den Vertriebsverantwortlichen Herr Greth, Herr Müller und Herr Roßkopf die Firmengeschichte, die Entwicklungen in Werk Saalfeld und sämtliche Vertriebsphilosophien dargestellt. Anschließend fand die Werksbesichtigung statt. 

Mit einem tollen gemeinschaftlichen Abend, bis spät in die Nacht, wurde alles abgeschlossen.

Am nächsten Tag sind wir dann gestärkt mit interessanten Eindrücken nach Hause gefahren.

Zurück